Wie findet ihr das Outfit (Femboy)?

5 Antworten

Sieht klasse aus.

Falls du Schmuck magst, trage evtl. dezente, schmale gelbgoldene Ringe (am besten Echtschmuck) an mehreren Fingern. Das sieht richtig feminin aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Strings sehen nice aus aber der zweite bh gefällt mir gar nicht. Das erste sieht ganz gut aus

Hol dir doch eins in dunkelrot oder dunkelblau

Femcrasyboy
Fragesteller

Alles klar dankeee

finde die einzelnen Teile sehr schön :> aber meinst du als Outfit rock und bh sonst nichts?

Femcrasyboy
Fragesteller

Nein entschuldige habe den Pullover vergessen

HelloKittyMwah  24.08.2023, 02:46
@Femcrasyboy

ah ok, aber würde vllt noch einen bh kaufen der zu einem Slip passt, Baby blau oder rot vllt