Denkt ihr ich kann in dem Outfit einkaufen gehen?

Schuhe sind normale Vans btw :3

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

4 Antworten

Nein

Bild zum Beitrag

Mega schöne Sachen 😍🥰

Wenn du dich nicht traust, nehm ich dich an die Hand. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß es dir mit jedem Tag einfacher geht, so rauszugehen. Zudem es auch zu genießen.

War gestern mit meiner Tochter auf der Kirmes in der Stadt. Zumindest am Kettenkarussell konnte jeder meine schicken Stiefeletten bewundern...😁

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
GayLeonx3
Fragesteller

Aber warum hast du dann Nein abgestimmt?😅

whitebuddafly  16.10.2023, 20:45
@GayLeonx3

Upps... Das war ein Versehen...🙈

Leider kann ich es jetzt nicht mehr ändern...

Ja

Jap sieht sehr schön aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar warum nicht. Sieht bestimmt toll bei dir aus

Nein

Egal als was du draußen unterwegs bist aber bei den Klamotten würde jeder einen anstarren und sich wundern. Das einzig brauchbare Teil ist das Sweatshirt oben.