Tactical Femboy Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tactical Femboy Outfit 67%
SCP Guard Outfit ( Militär Style ) 33%

1 Antwort

SCP Guard Outfit ( Militär Style )

Guten Morgen!

Ich bin selbst ein großer Airsoft-Fan, weil ich einfach die Taktik liebe, die man in manchen Gamemodes anbringen kann.

Für meinen Teil bin ich seit ungefähr 2015 ein großer Fan des SCP-Universum und finde auch die Ausrüstungen der Guards sehr sehr schön.

Am Ende musst du aber wissen, was du anziehst.
Ich spreche natürlich hier nur für mich und was ich anziehen würde.

Ebenfalls solltest du deinen Eigenschutz beachten. Mit einem Rock und "Overknees" zu spielen kann vielleicht dann doch ein wenig schmerzhaft sein am Ende.

Die meisten Vereine würden das auch so zwecks Sicherheit gar nicht zulassen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin