Wurdet ihr einen Femboy mit so einem Outfit rann lassen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 25%
Vielleicht 7%
BeviBaby  12.10.2023, 16:44

Was meinst du mit 'rann lassen'

Crazylasi
Fragesteller

Also Intim werden

18 Antworten

Ja

Hey hey,

finde es total sexy muss ich sagen. Trau dich und trage es - ich würde es auch.

LG und ganz viel S

paß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache ich total gerne

Ich lasse niemanden aufgrund der Kleidung ran und erst recht keinen Femboy.

Und auch niemanden, der aus welchem Grund auch immer davon ausgeht es käme mir nur auf die Kleidung an.

Nein

Ich stehe nicht auf femboys, aber die, die es tun, sicher. Das Outfit ist trotzallem cute

Ja

Natürlich

Ist cute hübsch und hat den richtigen Touch für mich

Also zu ihn würde ich nie nein sagen

Woher ich das weiß:Hobby

Das Outfit ist sehr hübsch, aber ich stehe nicht auf Jungs/Männer, daher würde ich einen Femboy unabhängig von der Kleidung nicht "ran lassen".