Molliger Femboy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

6 Antworten

Ja

Es kommt drauf an die meisten femboys sind ehr normal oder dünner aber viele turnt es auch and wenn die oberschenkel etwas molliger sind. Da hat jeder seine eigenen Geschmäcker

Ja

Ja klar beim kuscheln oder s3x eignet sich das auch als Dominante person gut

Nein

Naja, Femboy ist schon schwierig, aber dann noch mollig ist ungefähr wie ein Spiel auf Hardcore-Mode zu spielen.

Ich hatte jahrelang eine ziemlich mollige (manche würden sagen: fette) Femboy Freundin, die sich letztendlich als Trans geoutet hat. Sie wurde immer nur von Bicurious Leuten gedatet (also Hetero Klemmschwestern) meist nur für Sexdates. Eine ernsthafte Beziehung mit ihr wollte keiner. Sie ist heute immer noch Single, hatte noch nie nen richtigen Freund.

Die wenigsten Gays stehn auf ultra-feminine Typen und noch weniger stehn auf Dicke. Und die Hetero Klemmschwestern, die auf dich stehn, wollen nicht mit dir gesehn werden.

Also Sprichwort dazu: Man liegt so, wie man sich bettet.

Irgendwer findet sich immer.

Ja

Klar, vielleicht nicht bei allen, aber viele haben kein Problem damit wenn man Mollig ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung