Femboy sein trotz dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge das Gewicht spielt beim Femboy dasein keine Rolle. Das einzig Wichtige dabei ist wie du dich identifizierst. Ich zb dachte auch lange dass ich kein Femboy sein kann weil ich ein Transmann bin aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es weder aufs aussehen, biologische Geschlecht oder eben auf die Figur ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke nicht das es vom Gewicht bzw der Figur abhängt, ein Femboy zu sein, vielmehr ist es doch eine Empfindung, so wie Du Dich fühlst, und wenn Du sagst, das es für Dich das Richtige ist, Röcke zu tragen bzw Dich feminin zu kleiden und auch so zu geben, dann ist das ok, Du darfst da ruhig selbstbewusst sein, denn auch nicht alle Mädchen/Damen sind schlank, wichtig wäre nur, das Du typgerechte Kleidung trägst, damit das Gesamtbild stimmig ist - Viel Spaß

Ich sage es mal so. Bestimmt 50% der Femboys sind Essgestört. Die haben sich gedacht ,,Alle sind ja dünn, also muss ich das auch sein. Egal wie. Ich Muss dünn sein."

Das war dann das Ergebnis. Magersucht usw.

Lieber dick sein als ein krankhaftes Ideal zu folgen. Du bist so wie du bist, dann ziehe dich an so wie du willst. Egal ob Rock oder Hose. Kleidung sieht auch bei dicken super aus.

Wenn es keine passende Community für sich gibt, dann mach dir selbst eine. Reddit, Insta usw. Die Türen stehen dir offen.

souly232  27.03.2024, 10:24

Ich war auch vor femboy sein Magersüchtig aber das stimmt viele femboys sind slim aber chubby femboys sind auch cute ^^

Ich glaube hab das zu mindest bei Post gesehn das die Chubby Femboys heißen sind etwas rundlich aber auch gut knuddel größe is weich und bequem

Die Figur ist nicht entscheidend, dass du lieber ein Femboy sein willst...

Es gibt auch schöne Kleidung für etwas pummelige Frauen.... das kann auch ein Mann tragen....

Kleidung hat kein Geschlecht....

Also sei mutig.... Hauptsache du fühlst dich wohl