Bin ich bi weil ich mich zu femboys hingezoge fühle?

5 Antworten

Es gib da sicherlich komplexere Aufschlüsselungen als meine, aber mit einer klaren Anziehung zu explizit Femboys würde ich schon von Biesexualität sprechen, bei der du dich primär allerdings dennoch zu Frauen bzw. Femininität hingezogen fühlst.

Was das schämen angeht. Ist halt nicht die Norm, deswegen denke ich das es irgendwo normal ist, dass du dich dafür schämst. Du solltest dennoch versuchen dies zu überwinden. Heimlichtuerei und immer dafür sorgen zu müssen, dass nix raus kommt, falls du es ausleben willst, ist vermutlich recht schädlich für dich.

Merlin19981998
Fragesteller

Ja da hast du recht nur bisschen schwierig wenn man in nem Umfeld ist wo schwul bzw bi sein, als falsch angesehen wird

Ja, ist normal. Da brauchst Dich nicht schämen. Femboys sind halt toll :D

Merlin19981998
Fragesteller

Ja das das stimmt 😊

wenn du auf weibliche & männliche personen stehst, bist du bisexuell ja. Femboys sind männlich, also ja, du wärst dann bi, du brauchst dich aber nicht dafür zu schämen, das ist nicht schlimm, & jede sexualität ist auch normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈
Merlin19981998
Fragesteller

Thx ist noch alles neu für mich alles grad bisschen verwirrend vor allem wenn man in nem Umfeld ist wo schwul bzw bi sein, als falsch angesehen wird 😅🙄

xYunaagirlyy  21.08.2023, 11:46
@Merlin19981998

alles gut <3

tut mir sehr leid, dass du in so einem umfeld bist, es ist auf jeden fall nicht falsch, lass dir sowas nicht einreden, menschen die sowas sagen, sind die einzigen, die falsch sind

Du musst nicht unbedingt bi sein, aber hetero bist du sicher nicht. Am Ende musst du es selber wissen

Wenn du als Mann auch auf Penisse stehst, dann bist du mMn bi, ja. Kein Grund, sich zu schämen.