Hab ich eine Chance bei Femboys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo soll ich nur anfangen:

Also,

"Femboys" sind feminine Jungs/Männer.

(Was feminin ist oder nicht, Geschlechterrollen, etc ausgenommen)

Die Weiblich- oder Männlichkeit einer Person hat NIE etwas mit der Sexualität zu tun. Sprich die nächste Person, die dir gefällt einfach mal an; steht sie auf Männer perfekt, wenn nicht, dann vielleicht ein anderer.

Es gibt keine generelle oder normale/übliche Sexualität bei Personen mit dem Style.

Versuch dein Glück!

Lachs001
Fragesteller

Vielen dank, ich schätze die Antwort sehr :)

Hey Lachs001,

Fangen wir mal so an:

Als Femboy kann ich sagen, ja du hast chancen andere Femboy's kennen zu lernen, viele von ihnen(uns) sind Bisexuell oder Schwul, da ich aktuell nur von mir reden kann, würde ich sagen solange das "klima" stimmt besteht die chance. allerdings kann ich nicht für andere Femboy's reden, da sie meist anders denken.

Dazu kommt auch, dass einige (auch ich) sich zurück halten wegen der umwelt in der sie sich befinden, in meinem fall währe es aufgrund der Homophobie weswegen ich mich nur im Internet so verhalte, klar ab und zu versuche ich auch meine klamotten (Femboy) draußen zu tragen, allerdings ist das nicht so einfach wie man es sich denkt.

Mit Freundlichen Grüßen
Fabi | ur.lil.femboy | FabitheFebmoy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lachs001
Fragesteller

Schade das es immer noch Homophobie gibt :( aber trotz allem danke ich dir sehr mit deiner Antwort :)

urlilfemboy  07.03.2024, 23:12
@Lachs001

Sehr Gerne, du kannst dich auch jederzeit bei mir melden, sollten weitere fragen hierzu aufkommen. :3

Erreichbar über
Discord: ur.lil.femboy

Meinst du sowas mit FemBoy?

Bild zum Beitrag

Quelle

Nein, das bin nicht ich 💀 - Das ist ein Symbolbild

Die Chance besteht immer und es gibt bestimmt welche, die should sind. Eigentlich dachte ich, die sein immer schwul und nicht hetero. Aber so täuscht man sich.

Aber ich kann dich beruhigen. Du wirst immer solche Leute kennenlernen und evtl auch den richtigen finden. Bei so speziellen Sachen ist das eher schwieg, da es tendenziell wendiger davon gibt. Aber die Möglichkeit besteht immer.

Von daher würde ich dir raten, die Hoffnung nicht aufzugeben und irgendwann wirst du den richtigen da finden

 - (Femboy, Hope)
Lachs001
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, dass hilft mir wirklich sehr :)

Also ich persönlich M16 würde mich gerne feminin Kleider habe aber kaum solche Klamotten paar habe ich schon. Ich bin bi also in eine Beziehung würde ich nur mit einer Frau gehen aber beim Sex eher Richtung Mann. Ist voll scheiße. Aber ja

Lachs001
Fragesteller

Danke für deine Antwort und keine sorge das wird schon 👍🏼

Die allermeisten Femboys sind selber schwul/queer, ich denke da hättest du gute Chancen.

Lachs001
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort :)