Ist ein Femboy zwangsläufig homosexuell (oder gibt es auch heterosexuelle Femboys)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

NEIN (nicht immer) 63%
JA (meistens) 26%
sonstige Antwort 11%

4 Antworten

sonstige Antwort

Wenn ich mich geschminkt habe und mich in feminine Dessous und Kleider gekleidet habe bin ich immer noch Mann aber fühle als Frau somit will ich als Frau akzeptiert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erem420  07.02.2023, 19:12

Ich Supporte die Antwort

sonstige Antwort

Nicht immer und meistens sind Ansichtssache und ich glaube nicht das es eine aktuelle Statistik gibt die nen guten wert abliefern tut.

Es gibt mehr als hetero und Homo Sexualität, sollte man nicht in der Vergangenheit zurück geblieben sein wie zum Beispiel TheFunMaster... Naja würden wir jetzt nach Klischees gehen so wie er ist er offenbar ein alter weißer man aber Klischees sollte man nicht bedienen. Ich kann dir aber versichern daß es auch hetero sexuelle Femboys gibt^^.

Es wird zwar variieren zwischen reallife und privat Femboys jenachdem wie man es auslebt aber Femboy ist jetzt kein Grund der einen schwul macht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Femboy sein ist mein Hobby
sonstige Antwort

ich finde femboys mega süß, wäre schön wenn sie schwul sind, bin ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN (nicht immer)

Ich kenne mehrere Männer, die sich in Frauenkleidern sehr wohl fühlen, zum Teil auch diesen Mangamädchen-Look haben und keiner von ihnen ist homosexuell...