Sind Bodybuilder, die im Internet posieren, überhaupt attraktiv für Frauen?

13 Antworten

So jetzt meiner Geschichte. Ich, damals 14 wollte Mädls begeistern und begann mit dem Training. Heute, 19 Jahre, 86 kg bei 7% Körperfettanteil bei 1,83m Größe. Bis heute hab ich nur Komplimente von Frauen bekommen aber keine die mich deswegen nehmen würde. Warum? Muskeln bedeutet bei Frauen nur eins "Arsch", sie sehen die Arbeit dahinter nicht, die Disziplin und den Schmerz und die Zeit die man dafür aufwendet. Das Muskeln Frauen anlockt ist immer relativ zu sehen. Ich würde sagen nein. Jedoch muss ich auch sagen, das ich wegen meines Trainings und die Zeit die ich in meinen Körper investiere mit kochen etc. gar keine Zeit bleibt für eine Freundin. Die meisten Frauen wollen mich nur kennenlernen, paar Selfies machen für Insta und das wars :) Ich bin mittlerweile schon selbstverliebt, und ein Training wegen irgendwas auszulassen käme für mich NIE in frage. Auch nicht für ein Date mit Miley Cyrus. Es ist eine Sucht in der man so schnell nicht mehr rauskommt...aber wenigstens eine Sucht wo auch Ärzte sagen das es nicht schlecht ist ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken was andere sagen, du bist du!

@Devenders: "Sie sehen die Arbeit dahinter nicht, die Disziplin und den Schmerz"

Doch, dass sehen sie. Eben das törnt sie ab: dass du deinem eigenen Körper so einen Kult widmest, dass du zu jedem Opfer bereit bist. Und dich sonst überhaupt nichts interessiert.

Du sagst es ja selbst: du bist selbstverliebt, und NICHTS ist so wichtig wie dein Körper. Frauen interessieren dich gar nicht. Du bist für eine Partnerschaft völlig ungeeignet, geschweige denn für ein Familienleben.

Dass Ärzte diese Sucht nicht schlecht finden, bezweifle ich. Jede Sucht ist schlecht. Du manoevrierst dich in die Einsamkeit und soziale Isolation. Und auch gesundheitlich ist so ein übertriebenes Training nicht gut. Wenn du es überhaupt ohne Drogen schaffst.

1

Wenn ich als Frau mir solche Bodybuilder mit Muskelbergen anschaue, dann finde ich das alles andere als ästhetisch. Vor allem habe ich festgestellt, daß die meisten Bodybuilder ziemlich hohl im Kopf, eitel und eigenverliebt sind. Solche Männer sind nichts für mich und mit "Held" hat das in meinen Augen ebenfalls nichts zu tun. Andere hohlköpfige Superperoxid-Blondinen mögen da anders drüber denken. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

Das ist inzwischen anders. Ich kenne nur Bodybuilder mit Uni-Abschlüssen.

0

Ja mit Uni abschlüssen in Sportwissenschaft oder einem anderen Ranzstudiengang was hinterher geworfen wird

1

Ein gesunder, durchtrainierter Körper ist sicher attraktiv. Aber übertriebene Muskelpakete? Nein, die finde ich nicht schön!

Aber selbst wenn ich sie schön fände, wäre so ein Mann für mich völlig uninteressant. Weil ich dahinter einen selbstverliebten, eitlen Geck sehe, der seine ganze Zeit dem eigenen Körperkult widemet und sonst keine Interessen hat. Was soll ich mit so einer Hohlbirne?

Warum reagieren Frauen bei Berührungen empfindlicher als Männer?

Also bei mir z.B bekomme ich so heftige Gänsehaut wenn man mir die Seiten streichelt. Oder den Rücken. Oder meinem Popo. Oder untenrum. Oder meine Arme. Halt fast überall. Bei meinem Freund ist das nicht so. Also er reagiert nun mal NICHT wie ich :D also warum ist dass so, dass wir Frauen krasser auf solche Berührungen reagieren als Männer ?

...zur Frage

Warum fotokopieren Frauen häufig am Arbeitsplatz ihre Brüste oder ihren Po?

...zur Frage

Warum vergewaltigen Soldaten so häufig?

Warum ist das so das in kriegsgebeten frauen von soldaten oft vergwaltigt werden ?

...zur Frage

Vin Diesel Trainingsplan sinnvoll?

Wie viel sinn macht es diesen Trainingsplan von Fitnessidol (für mich) Vin Diesel zu machen? Da ich anfänger bin mit moderaten Wiederholungszahlen à 3 Sätze 10-12 Wdh

Trainingstag 1: Montag - Trainingsplan für Brust, Trizeps und Schultern

Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Liegestütze - 2 Sätze a 40 - 50 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Upright Row - 3 Sätze a 8 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh. 

Trainingstag 2: Mittwoch - Trainingsplan für Rücken und Bizeps

Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mut der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge mit weitem Griff - 3 Sätze a 8-10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.

Trainingstag 3: Freitag - Trainingsplan für Arme und Beine

Incline Kurzhantel Curl - 3 Sätze a 8 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Liegestütze mit engem Griff - 2 Sätze a 8 Wdh.
Beinpresse - 3 Sätze a 10 Wdh.
Ausfallschritte - 2 Sätze a 8 Wdh.
Wadenheben, stehend - 2 Sätze a 13 Wdh.
Kniebeugen - 4 Sätze a 12 Wdh.
Wadenheben, sitzend - 3 Sätze a 6 Wdh.
Barbell Press - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.

Würde mich über Ratschläge freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Wie soll ich reagieren auf blöde Kommentare?

Es passiert sehr oft, dass Leute einfach meine Oberweite kommentieren. Egal ob Mann oder Frau. Frauen sagen mir oft ‘Ich muss dir die ganze Zeit in den Ausschnitt gucken’, Männer schauen mir generell erstmal schaumlos auf die Brust. Ich habe schon allerhand gehört, Sachen wie ‘nicht, dass du einen Sonnenbrand bekommst, soll ich dir das Dekolletè eincremen?’ und so weiter, häufig mit einem anzüglichen Grinsen. Ich finde das sehr unangenehm und weiß dann nie, wie ich darauf reagieren soll.

Ich habe nunmal einen größeren Vorbau, ich finde das auch schön und sehe nicht ein warum ich deswegen zugeknöpft bis oben hin rumlaufen soll. Ich verstecke das nicht und das möchte ich auch nicht, das heißt aber nicht, dass ich täglich einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel trage, nur sieht man große Brüste eben auch wenn man einen Rollkragenpulli anhat. Eine Freundin meinte neulich, ich müsste eben damit rechnen dass Leute mein Brüste kommentieren, so als würde ich das herausfordern, weil ich halt einfach einen großen Busen habe. Darf ich keinen Ausschnitt mehr tragen obwohl es mir gefällt, nur weil andere das als Einladung für unangebrachte Kommentare oder vermeintliche Komplimente sehen? Warum tun die das? Wie kann ich auf blöde Anmerkungen reagieren? Ich bin leider nicht besonders schlagfertig. Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Wieso sind Frauen so häufig "läufig"?

ca 12-13 mal im Jahr. Ich glaube bei keinem anderen Tier ist das so häufig. Warum beim Menschen/Frauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?