1. Kraftsport. Ohne einen athletischen Körper wirst du in allen Sportarten nur unteres Mittelmaß sein.
  2. Dann Kampfsport. Wenn du deinen Körper gut aufgebaut hast, macht Kampfsport Sinn, da du dann wirklich was reißen kannst. Als Lauch wirst du sehr oft unterlegen sein, egal wie gut deine Technik ist.
...zur Antwort

PPL an nur 3 Tagen macht absolut keinen Sinn.

...zur Antwort

Nein bei den meisten scheiterts schon am Knochenbau.

...zur Antwort

LoL mit 18 war ich auch mit meiner damaligen Freundin "verlobt", habe auch einen geilen "Antrag" gemacht, aber damals von Verantwortung und Verpflichtungen noch null Ahnung gehabt.

Wenn der Hochzeitstermin steht, und euch beiden bewusst ist was eine Ehe wirklich bedeutet, dann seid ihr "verlobt" ... und nicht wenn sich einer unverbindlich hinkniet und dir einen Discounter-Ring an den Finger steckt.

...zur Antwort

Wenn du mit Automatik die Prüfung machst, darfst später keine Schaltwagen fahren. Also überlege es dir gut.

...zur Antwort
Ich kann mir nicht vorstellen nur noch eine Frau zu begehren

Nein wir sind biologisch nicht monogam.

...zur Antwort

Muss er selbst lernen.

...zur Antwort

Sieht aus als hättest du mit falscher Ernährung und Training viel Muskelmasse abgebaut. Ich würde erstmal wieder ne Massephase machen und mir erst in 1-2 Jahren Gedanken über Definition/Bauchmuskeln machen. In erster Linie musst du erst einmal stark und muskulös werden.

...zur Antwort

Nein da hast du was falsch verstanden. Die Blinds musst du am Anfang setzen, da entscheidet der BB noch gar nichts. Erst wenn der SB (so wie jeder andere vor ihm auch) sich entscheidet zu raisen, muss der BB sich überlegen ob er mitgeht oder foldet.

...zur Antwort

Ist Muskelkater.

Gegen Bindegewebsschwäche hilft Muskeltraining nichts.

...zur Antwort

Wieviel drückst du?

...zur Antwort

Youtuber, Pokerspieler, Prostituierte, gibt so einiges.

...zur Antwort

Wenn du nur am WE trinkst, beeinträchtigt es kaum.

...zur Antwort