Sind dass schon krasse waden muskeln für 13?

 - (Sport, Fitness, Muskeln)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope^.^

doch

0
@TimMagFussball

Nein alter wirklich nicht. Und falls du dich sowieso als maschine siehst, dann frag doch nicht. Ich kenne 14 jährige die sehen schon aus wie arnold schwarzenegger damals.

5

Also wenn du die ganzen angegebenen Themen tatsächlich mit deinen "schon krasse waden muskeln für 13" assoziierst dann würde ich lieber andere wichtigere Sachen trainieren.

Nein nicht wirklich. Sieht halt einfach komplett normal aus nichts besonderes eben.

Hallo,

du schreibst ob du heftige Waden Muskeln hast, wenn jemand nein schreibt, dann antwortest du mit doch. Wo ist dann der Sinn deiner Frage?

LG

Ich bin ein Mädchen, mache wenig Sport und meine sehen so aus...