Kann jeder Mensch so aussehen (Fitness/Body)?

Das ist irgendein Victoriasecret Model :) nur zur Info :)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

10 Antworten

Hallo! Zunächst ist das nicht einmal der optimal attraktive Po - der ist nämlich einiges größer

Und was geht hängt zunächst davon ab was da ist. Durch Training kann man gerade am Po viel verändern - aber man kann die Genetik nicht betrügen

Als Training eignen sich Squats - vielleicht in Kombi mit solchen Workouts :

https://www.youtube.com/watch?v=3feBZO02KWY

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Die auf dem Foto ist weder trainiert noch sieht es gut aus. Und zu deiner Frage:

Ich denke mal, dass es immer zum Teil Veranlagung ist aber man kann auch viel durch Training weg machen oder verändern.

Schaden tut es auf jedenfall nicht wenn du das machst, viel Erfolg 💪🏻

Jahavwbkwkwbw
Fragesteller

Danke 😂das ist total trainiert das ist ein Victoria Secret Model die machen nichts anderes als trainieren.. ob das gut aussieht oder nicht ist natürlich Ansichtssache.. was ist denn deiner Meinung nach schön? Nur mal so aus Interesse :)
Und danke ich werde mir Mühe geben :)

Morningred  22.08.2018, 16:36
@Jahavwbkwkwbw

Dann sprechen wir aber nicht vom gleiche training😉 Die macht vielleicht ein bisschen cardio aber mehr auch nicht. Das sieht man einfach am Körper glaub mir.

Für mich persönlich, darf die Frau nicht dick und auch nicht total abgemagert sein. Man soll auf jeden Fall sehen, dass sie sich um ihren Körper kümmert und alles muss natürlich sein. Denn es gibt nichts schlimmeres als irgendwelche Schönheitsverbesserungen.

Nach Muskeltraining aus dem Fitnessstudio sieht das überhaupt nicht aus.
Ich denke, Sie isst ziemlich wenig und macht zusätzlich Cardio (also sehr viel Ausdauer). Vielleicht auch Kniebeugen und allgemein Grundübungen aus dem Sport (ohne Geräte).

Die Form des Hinterns ist zum größten Teil veranlagt.

PS: Fitnesstrainer bin ich nicht. Das ist nur, was ich als Laie denke.

Jahavwbkwkwbw
Fragesteller

In den fitnessstudio wo ich bin gibt es auch mehreren cardio Geräte und Kurse zb Laufband oder Treppensteigen .. für freuen gibt es ja außerdem ganz andere Geräte als für Männer :)
Dass das veranlagt ist weiß ich aber wenn da fett ist müsste man das doch einfach abtrainieren können oder nicht?

GiniMCDini  22.08.2018, 16:51

Nicht unbedingt, nein.
Durch Cardio verlierst du Fett, aber nicht unbedingt da wo du willst. Das ist bei jedem anders.
Wenn du Muskeln trainierst, kannst du gezielt einzelne Körpergruppen trainieren, aber durch Muskelaufbau werden dein Hintern und deine Oberschenkel ja nicht sehr viel kleiner.

Also lässt sich das leider so pauschal nicht sagen.

Offensichtlich schlank, aber keine sichtbare Muskulatur. Also, trainiert sind die nicht. Und, nein. Doe Genetik macht, dass nicht jeder Mensch so aussehen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Nein bei den meisten scheiterts schon am Knochenbau.

Jahavwbkwkwbw
Fragesteller

Oke danke das wäre ziemlich doof bei mir :( aber was soll denn deswegen nichts gehen? Also die breite kann man dann nicht regulieren oder was meinst du?

HappyHund  22.08.2018, 16:24
@Jahavwbkwkwbw

Sie hat sehr schmal Knochen. Wenn du dicke Knochen hast und z.B. einen rießigen Brustkorbumfang (ich meine nur die Knochen), was willst du dann machen?