Po trainieren ohne Geräte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt da eine übung:

du machst ein schritt mit dem linken/rechten bein nach vorne und stellst das hintengelassene bein auf, wippst dann ein wenig und machst einen Schritt nsch vorne wippst wieder etwas und immer so weiter. Lass die Hände am besten in den Hüften und halte den Körper gerade.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch mal auf dem youtube-kanal von blogilates vorbei, die hat haufenweise Sachen dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssddkkuu123
23.12.2015, 11:54

kenn ich alles. meine frage war eher, ob das nützlich ist und an die ergebnisse mit geräten herankommt :)

0

Um das Ganze mal zu vereinfachen; "Bauch, Beine, Po" bei Google eingeben, das führt zu zahlreichen Ergebnissen. Auf den angezeigten Seiten werden die unterschiedlichsten Übungen, teilweise auch als Video, aufgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssddkkuu123
23.12.2015, 11:54

kenn ich alles. meine frage war eher, ob das nützlich ist und an die ergebnisse mit geräten herankommt :)

0

-Squats also Knie beugen sind super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssddkkuu123
23.12.2015, 11:41

trainieren hauptsächlich beine, aber danke

0
Kommentar von leonielala
23.12.2015, 12:43

Po aber genau so! Also bei mir hat es was gebracht :)

0

Ja kann man, ich selbst habe es mit Übungen wie Donkey Kicks und Leg lifts sowie Squats und Lunches geschafft. Zur Hilfe kannst du die natürlich auch leichte gewichte holen, aber das braucht man nicht unbedingt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Treppenhaus und dann immer rauf und runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anspannen- ausspannen Anspannen- ausspannen...immer so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?