Po trainieren ohne Geräte?

8 Antworten

Ja kann man, ich selbst habe es mit Übungen wie Donkey Kicks und Leg lifts sowie Squats und Lunches geschafft. Zur Hilfe kannst du die natürlich auch leichte gewichte holen, aber das braucht man nicht unbedingt.

LG

es gibt da eine übung:

du machst ein schritt mit dem linken/rechten bein nach vorne und stellst das hintengelassene bein auf, wippst dann ein wenig und machst einen Schritt nsch vorne wippst wieder etwas und immer so weiter. Lass die Hände am besten in den Hüften und halte den Körper gerade.

Hoffe ich konnte helfen :)

Um das Ganze mal zu vereinfachen; "Bauch, Beine, Po" bei Google eingeben, das führt zu zahlreichen Ergebnissen. Auf den angezeigten Seiten werden die unterschiedlichsten Übungen, teilweise auch als Video, aufgeführt.

ssddkkuu123
Fragesteller

kenn ich alles. meine frage war eher, ob das nützlich ist und an die ergebnisse mit geräten herankommt :)

ponter  23.12.2015, 11:55
@ssddkkuu123

Ja, wenn das Training intensiv und regelmäßig, nach einem aufgestellten Plan, ausgeübt wird.

Squat10  23.12.2015, 13:39
@ssddkkuu123

Natürlich sind diese Übungen wo du ohne Geräte machst auch sehr effektiv, wenn du es regelmäßig machst!.....

Die Geräte haben Gewichtszulagen und der schwierigkeitsgrad kann immer wieder erhöht werden,oder es können eben mit Hilfestellung Muskeln trainiert werden die man ohne Geräte meines erachten nach nicht mit freien tranining trainieren kann, das ist in diesem intensiven Rahmen nur mit Geräten möglich. Ich gehe schon lange ins Fitnesstudio, aber ich mache selbst auch sehr viele Übungen ohne Geräte.

ponter  23.12.2015, 16:01
@Squat10

Beim Training werden natürlich unterstûtzende Muskeln beansprucht, was dabei den Nebeneffekt hat, dass diese mittrainniert werden. Das wiederum ist besser für die Haltung des gesamten Körpers.

Such dir ein Treppenhaus und dann immer rauf und runter.

-Squats also Knie beugen sind super!

ssddkkuu123
Fragesteller

trainieren hauptsächlich beine, aber danke

leonielala  23.12.2015, 12:43

Po aber genau so! Also bei mir hat es was gebracht :)