Geräte im Fitnessstudio Name?

3 Antworten

Da gibts so einige

zb.

Kickbacks am Kabelzug
Beinpresse
Abduktorenmaschine
Rudermaschine

und und und.....

und natürlich den Freihantelbereich, wo man gut Squats und Ausfallschritte machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Hip thrust Maschine

beinpresse

squats, Ausfallschritte, Kreuzheben mit der langhantel

abduktionsmaschine

kickbacks

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt verschiedenste Geräte, aber vielleicht meinst du eine hip thrusts Maschine oder so

maddy302
Fragesteller

Ja ich meine halt so ein paar Basics die jedes fitnesstudio hat. Ich mache momentan Probetraining und mir wurde immer nur Rücken und sowas gezeigt. Deshalb wollte ich mich mal so erkundigen, weil mein Fitnessstudio klein ist und vielleicht gar nicht solche Geräte hat...

Allesvrgbn  22.05.2020, 23:37
@maddy302

sag doch einfach dass du auch deinen po bzw beine trainieren willst. Explizit Maschinen nur für den Po gibt es selten. Es gibt aber 1000 andere Übungen um den po zu trainieren, da brauchst du auch keine Geräte dafür