Welche Geräte sind im Fitnessstudio dafür geeignet um den Po zu trainieren?

3 Antworten

Abduktionsmaschine, Beinbeuge (auch für hip thrusts), Beinpresse, Hüftpendel, Kabelzug, Gewichtestange für squats, mit kettlebells...

Das steht auch immer an den Geräten dran

Beinstrecker, Kniebeugen, Beinpresse, Crosstrainer :)

Fitnessstudio oder Home Workouts?

Also meine Frage ist lohnt sich es ins Fitnessstudio zu gehen? Weil ich habe kleine Hanteln zuhause, einen Gymnastikball, Sportmatte und Springseil. Mein Trainingsziel ist es fitter zu werden, größeren Po und leichte Bauchmuskeln. Die andren Körperteile trainiere ich auch aber nicht so intensiv.
Also meine Frage lohnt sich es ins Fitnessstudio zu gehen? Sind die Geräte hilfreich?
Meine Argumente wären:
Vorteile:
Geräte
Große Spiegel
Schwimmbad
Mit anderen Leuten trainieren
Nachteile:
Kosten
Zeit aufwendiger wegen hinfahren
Die anderen Leute können einen beobachten
Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Reicht eine Übung im Fitnessstudio aus?

Hallo, bin nun endlich im Fitnessstudio angemeldet. Ich bin vom gewicht her eigentlich zufrieden. Nur möchte ich meine beine und meinen Po ein bisschen trainieren. Nun meine frage: reicht es aus wenn ich nur die beinpresse mache? Das ist irgendwie das einzige gerät dass mir wirklich spaß macht und ich somit die Motivation beibehalte.
Also ich würde dafür mehr sätze davon machen (anstatt andere geräte)
Bitte um dringenden Rat.

...zur Frage

Supplements mit 14/15?

Hallo, ich bin 14 Jahre Alt,1,80m groß und 73kg schwer. Ich trainiere seit 1 Jahr jeden 2ten Tag meinen ganzen Körper dabei trainiere ich viel mit meinem Eigengewicht aber auch sehr viel Hanteln bis max 10kg.Habe jetzt einen 40er Bizeps und eine schöne V-form und würde dann mit 15 Jahren endlich ins Fitnessstudio gehen.Was meine Ernährung betrifft die ist sehr Proteinreich und auch an kcal fehlt es nicht (3000-3500 am tag).Meine Frage ist sollte ich dann wenn ich ins Fitnessstudio gehe Supplements zu mir nehmen wie z.B:Whey Protein ? Oder sollte ich das auf später verschieben ?

Ich bedanke mich schon im voraus :)

...zur Frage

So einen Po zuhause mit Kurzhanteln/Squats möglich??

Kann ich einen runden, größeren Po bekommen wenn ich nur zuhause mit Kurzhanteln Squats trainiere ? Oder muss ich dafür andere Geräte im Fitnessstudio trainieren ? 🤔 so eine Figur ungefähr!!!

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Welche Geräte sollte ich In Fitnessstudio benutzen um erstmal abzunehmen?

Ich gehe heute zum ersten mal zum Fitnessstudio und will gerne wissen was ich benutzen sollte um abzunehmen? Oder ist das besser auch kraftranig zu machen? Weil bestimmt wenn ich abnehme werde ich kaum Po haben und deshalb wollte ich glaub ich während das abnehmen trainieren oder sollte ich besser nach meinem Erfolg (15kg) Mit kraft training anfangen für Po usw? Etwas dann Körper definieren weil ich nicht weiss wie ich nach dem abnehmen aussehe ob ich noch Po habe etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?