Welches gerät für bauch?

3 Antworten

Hi,

Ich kenne mich mit Geräten zwar nicht aus, aber kanndir Raten den Bauch auch ohne Geräte zu trainieren. Es gibt im Internet viele Übungen. Ich finde Plank(1min) und Sit-ups gut. Meiner Meinung nach ist das besser als irgendwo hin zu gehen. Hoffe, dass es hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchmaschine. Aber nur, wenn du ein gutes Kreuz hast. Das würde ich vorher ärztlich (!) abklären lassen.

kannst alles machen, Bauch Direkt wirst du nie direkt erreichen weil "Six Pack" entsteht in der Küche.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ