Wie muss ich trainieren um diesen Körper zubekommen?
Kann mir jmd sagen, mit welchen Geräten ich trainieren muss im gym, um so ein Körper zubekommen. Ich weiß jeder Körper ist allg schon unterschiedlich gebaut aber ich will trd so trainieren damit ich so ähnlich aussehe. Also wenn man es auf den Bildern nicht so gut erkennen sollte: flacher Bauch/Taille, Hüfte und die Beine so, damit sie nicht zu dünn sind wie Striche aber auch nicht zu muskulös sind. Also ich meine, dass sie schon dünn aussehen, aber man trd noch wie so etwas „Speck“ sieht, wie auf den Bildern eigentlich.
11 Antworten
Da du kein Bild deiner aktuellen Figur zeigst, sondern nur das, was du dir wünschst, vermutlich gar nicht. So ausgeprägt schlanke Figuren mit sehr schmaler Taille sind nicht das Ergebnis eines Trainings, sondern genetisch angelegt und dank passender Ernährung nicht frühzeitig ruiniert.
Übungen wie Kniebeugen, Ausfallschritte oder Hip Thrusts sind besonders effektiv, um diese Muskeln zu stärken. Zusätzlich kann ein niedrigeres Taille-Hüft-Verhältnis durch eine schlankere Taille die Hüften optisch betonen.
LG StarNightRider
Das ist hauptsächlich Genetisch veranlagt.
Fotoshop nutzung ✅️
Also die unterste ist zu 97% gefotoshoppt