Weiteres mal mit Trainer trainieren?

2 Antworten

Wenn du einen Personal Trainer buchst, bezahlst du ihn für die Zeit bzw Stunden, die er sich für dich nimmt.

Wenn es in dem Fitnessstudio Fitnesstrainer gibt, sind diese dazu da, dir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, egal wie oft du Hilfe brauchst.

Dieser Service sollte über den Mitgliedsbeitrag abgedeckt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Das fragst jetzt alle 24 Std?

Wenn dort trainier rumlaufen kannst du diese ansprechen und es dir zeigen lassen. Das ist ihre Arbeit. Klar wenn sie gerade jemandem Hilfestellung leisten ist schlecht. Aber sonst einfach nachfragen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Bevor du das jetzt morgen nochmal fragst guckst eben auf youtube nach einem technik tutorial bei der übung die du nicht checkst.

Außerdem könntest du dir die app alpha progresssion runter laden , dort deinen trainingsplan eintragen und die app während deines trainings tracken lassen. In der gratisversion der app werden einem alle Techniken schriftlich und per Video erklärt. Außerdem hast du einen Überblick über deine progression und wenn dir mal einen übung nicht liegt hat die app alternativen im Repertoire für die selben muskelgruppen und man kann übungen on flight austauschen. Diese app hat auch pausentimer für satzpausen und aufwärmsatz Empfehlungen. Sehr anfänger freundliche app und meines Erachtens die beste auf dem Markt. Nutze Premium im 2 Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Ciam510 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 16:09

Werde nicht mehr fragen 😂 Habe mir jetzt nochmal einen Trainer Termin gebucht und dann sollte das passen.