Ist ein personal Trainer nötig für Anfänger damit man sein Ziel erreicht?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob du stetig Hinweise und neue Übungen brauchst, zudem jemanden der dich immer ermahnt und pushed oder ob du dich auch alleine informieren und motivieren kannst.

Mich würde ein personal Trainer nur stressen, denn wenn es mir gut geht motiviere ich mich selber und wenn ich nicht oder nicht so hart trainiere, dann hat das Gründe. Zudem nervt es mich, wenn jemand ständig kritisiert oder versucht zu motivieren, ein nichts sagender personal Trainer ist aber auch raus geschmissen Geld.

Von daher wäre es nichts für mich, andere hingegen sind damit super zufrieden.

Du kannst dir ja Wissen aneignen. Ausführungen kannst du dir per YouTube anschauen. Ist schon in 2 Jahren möglich ne nach Ausgangslage und wie ernst du es meinst.

Ich war halt sehr adipös und hab halt fast 4 Jahre gebraucht. 😅

Bei einem Personal-Trainer muss man leider heutzutage echt glück haben, dass man dort ein guten erwischt. Besser wäre es denke ich sogar die Personen im Studio anzusprechen, bei denen man denkt das die schon ein wenig länger trainieren und zu fragen wie genau die Übung funktioniert.

Ist kostenlos, meist genauso guter Ratschlag und man knüpft eventuell gute Kontakte im Studio :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Wenn du das machen weil du fitt sein willst cool.

Wenn du das machen für deutsches Frau dann ist das so dass du auch so ein Modeltyp Gesicht brauchst sonst helfen Wahschbrettbauch auch nix.