Personal Trainer/ Boxtraining oder doch in einer Gruppe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mischung ist ideal, Ber im Zweifelsfall immer Gruppentraining, du brauchst viel sparring und vor allem möglichst unterschiedliche Partner, du brauchst schlechtere (um Techniken auszuprobieren, die du normalerweise nicht machst), gleich gute und bessere. Außerdem schwerere, größere, kleinere, leichtere usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA