Wie kombiniere ich Fußball mit Boxen?
damit meine ich, wie teile ich mir das Fußballtraining und Boxtraining von Montag bis Sonntag ein?
Montags und Freitags habe ich Fussballtraining, Boxen mache ich privat, also keine festen Zeiten
2 Antworten
Welche Position spielst du denn?
Montag und Mittwochs oder Freitags? In der Frage hast du Freitag gesagt und zu mir Mittwoch?
Mein ich ja mit frei. Und im Fußball werden ja primär die Beine beansprucht, und beim boxen die Arme. Wobei beim Boxen auch die beine beansprucht werden. Wenn du noch Muskelkater hast dann lässt du die Übungen mit Beinarbeit raus, oder lässt das Training ausfallen (wobei das ist wie aufgeben, wenn du das einmal machst, machst du es wieder und wieder, und dann kommst du nicht an dein Ziel. Wenn du es nur zum Spaß machst, dann kannst du such Mal ausfallen lassen, aber sonst nicht oder wenn es gar nicht geht
Hi, Soldier17. ⚽️🥊
Boxen mag ich auch sehr.....
Aber nun zu deiner Frage:
Es ist weniger die Einteilung deine Trainingsstunden und Tage. Es ist vielmehr dein Kräfte Haushalt, das musst du nämlich sehen, wie du das körperlich verkraftest Punkt das musst du selbst herausfinden.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
so sieht man sich wieder😉, also denkst du jeden tag Boxen und Fußball abwechselnd würde gehen und die Regeneration wird nicht vernachlässigt
Das musst du selbst feststellen, je nachdem wie dein Körper reagiert. Aber das merkst Du auf jeden Fall. Solange du Sportfragen anstellst finden wir uns natürlich wieder.🤣😅👍🏽
Aussenverteidiger