Kennt ihr gute Bizeps-Übungen?

7 Antworten

Ich trainiere gern den biceps als super Satz ! Indem ich sitzend auf einer Schrägbank bin und zb mit 12kg curls mache (ca x12 Mal) und dann mit 6kg (ca.8-10 Mal) 3 Sätze !! Klasse Übung gefällt mir sehr!!
Und variiere Mal in dem du Abwechselnd oder halt gleichzeitig curlst

Ich finde Curls mit der SZ Stange und Scott Curls am besten.

Bei einhand Übungen hast du den Vorteil daß du dich selbst spotten kannst.

LG

Klimmzüge im Untergriff
Curls mit der KH/LH/..
Rudern
Curls an der Maschine
Curls am Kabelzug
Hammercurls

Hi,

https://www.uebungen.ws/arme/bizeps/

da wird sicherlich genug dabei sein ;) Favorisieren tue ich Hammer-, Langhantelcurls und die Bizepscurls am Kabelzug.

Bevor manche rumweinen, ich trainiere auch trizeps etc 🙃

Wie siehts aus mit Beinen? :P

Gruß

Jarrano
Fragesteller

Mache einen gut strukturierten 3er split mit Cardio :) also eigl kein Problem

Brauchst du erstmal auch nicht. Wenn du einen guten Plan hast, werden die Arme durch die anderen Übungen mittrainiert.

Ansonsten, such dir halt was raus und mach irgendeine Bizepsübung und irgendeine Trizepsübung dazu. Welche ist ziemlich egal.