Reicht legday einmal pro Woche?

2 Antworten

Hey,

das ist ein sehr schöner Plan. Beine 1x die Woche zu trainieren ist auch in Ordnung, sofern das Volumen an dem Legday nach oben angepasst wird.

Wenn deine Beine aber zufällig deine Schwachstelle sind und du vor hast diese zu priorisieren, dann würde ich die Frequenz auf 2-3 Mal pro Woche erhöhen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

ich finde, wenn du intensiv trainierst und vllt auch 4/5 sätze machst dann reicht beine 1 mal die woche, dazu gesagt könnte ihc nicht dein plan machen, weil Rücken zb 2 mal pro woche. Wenn du wirklich sehr hart beine trainierst wie ich und sagen wir mal 3/4 tage den mk noch spürst dann passt das

Woher ich das weiß:Hobby