Push , Pull Legday, OK, UK als 5 Tages Training?

1 Antwort

Also soweit Ich das weiß ist es nur wichtig, dass du nicht 5 Tage durchgehend die gleichen Muskelgruppen trainierst, und auf jedemfall Rest Days machst. Wenn du also innerhalb der 5 Tage die zu trainierenden Muskeln wechselst , und dann am Wochenende Pause machst um dich einmal komplett zu regenerieren, hört sich das nach einem guten Plan an : )

Ich kenne auf jedemfall mehrere Menschen die das so machen 🤔 und Ihnen scheint es sehr gut damit zu gehen , weil dieser Rhytmus auch mental hilft in der Woche runterzukommen und man am Wochenende dann mehr Zeit für alles andere hat.

D3signZ
Fragesteller

Habe die Woche jetzt so durchgezogen. Habe heute den Muskelkater vom Mittwoch gehabt. Das war allerdings heute dennoch kein Problem beim UK Training. Werde das jetzt mal so weiter durchziehen. Brauche aber definitiv das Wochenende als Pause haha

D3signZ
Fragesteller
@memo714375

Musste mein Training Weiterbildungs bedingt umstellen. Trainiere derzeit leider nur noch 4 Tage. Montag Push Dienstag Pull Mittwoch Leg Donnerstag OK. Damit fahre ich recht gut ja