Push pull leg oder OK UK?

1 Antwort

Ist beides sinnvoll.

Push Pull habe ich die besten Erfahrungen gemacht für Anfänger und Fortgeschrittene wenn Du in der Diät bist oder Deine Ernährung,Schlafverhalten etc nicht optimal ist würde ich Dir zu einem sinnvollen 3er Split raten.

Wenn Du weniger als 2 Jahre trainierst kannst DU auch gut einen 2er Split durchführen. Mehr als 3 Gewichtstratiningseinheiten, die Woche sind aber nicht sinnvoll.

Ich habe mich von 80-95 Kg Schrägbank steigern können mit dem 2er Split des Traumkörper-Prinzip. Das ist ein tTainingssystem für natural Trainierende, die krass aussehen wollen ohne Bodybuilder-Look.