Was findet ihr besser Oberkörper/Unterkörper Training oder Push/Pull/Beine?

6 Antworten

Pus pull Beine, bin 15 und habe damit auch fett aufgebaut

naja, des eine scheint ein 2er split, des andere ein 3er split zu sein. daher trainierst du ja auch bei beiden die gleichen körperpartien, du machst halt bei push-pull vermutlich mehr übungen für den oberkörper weil du nochmal rück/brust (...) einzeln auftrennst..

ich hab nen anderen 2er split... macht mir auch spass. jeder kann trainieren wies im passt. hin und wieder wechseln schadet auch nicht.

Sind beides gute Trainingskonzepte, kommt immer auch auf deinen Trianingsstand an. Push,Pull,Leg hat halt für jede Muskelgruppe mehr Trainingsumfang und trainiert die dann stärker, dafür solltest du schon ne gute Grundmuskulatur haben.

Bruder ich empfehle dir aus eigene Erfahrung trainier beides.

Wenn du unten nichts hast, hast du nicht so ein gutes Gleichgewicht

Genau das Gegenteil ist auch reingeschissen du hast trainierte Beinmuskeln aber oben fast nichts

Also von mir aus Oberkörper/Unterkörper

Ich find ober unter immer nen huter split