Reichen tägliche 20 min Workouts für Muskelaufbau?

3 Antworten

Ja, am Anfang ist es recht gut, nach der Zeit kannst du ja dein Training steigern

leppilup
Fragesteller

Ja mache das halt schon nen jahr so

Altimini  24.04.2021, 17:37
@leppilup

ok, dann steigere dein Training bissl, weil wenn sich dein Körper sich an die Aktivitäten gewöhnt haben, kannst du keine Muskeln aufbauen

Hey :)

Ich habe auch ein dreiersplit. Also 3 Tage Training, je durchschnittlich eine Stunde; dann ein Tag Pause usw. Dann natürlich noch ein bisschen auf Ernährung achten. Ich mache das schon lange so und es läuft sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Anfang schon aber nach ein paar Monaten wirst du mehr Training und mehr Zeit benötigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung