Evtl. fühlt er sich unter Druck gesetzt oder was ihr macht ist nicht das worauf er wirklich steht. Kommunikation ist das wichtigste, besonders bei dem Thema. Redet offen miteinander. Frag ihn worauf er wirklich steht - was ist sein Kink? Vielleicht traut er es nicht es dir zu sagen, weil er denkt es sei zu heftig und will nicht das du denkst er sei "krank". Jeder steht auf was anderes. Hörs dir an und sag ihm was du mitmachen oder ausprobieren würdest und wo deine Grenzen sind. Wer weiß, oft gibt's positive Überraschungen 😁 und vielleicht hast du ja auch wünsche?

...zur Antwort

Hallo :)

Ich finde es in keinster Weise schlimm und es wäre definitiv kein abturn... vielleicht sogar im Gegenteil. Und damit bin ich sicher nicht der Einzige :)

Hauptsache du bist zufrieden mit dir :)

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

So hab ich es auch angesehen. Wenn du Disney hast, gibt es dort eine auch Liste mit der korrekten Chronologie (Marvel Cinematic Universe) :)

...zur Antwort

Cry of Fear und Nightmare House 2 fand ich mega gut :)

...zur Antwort
Ich schreib ihr nichts vor, sie zieht das an, was immer sie will!

Ich hätte kein Recht ihr irgendwas vorzuschreiben, worauf ich ohnehin nie kommen würde.

Ausserdem zeugt sowas von Eifersucht, Kontrolle, Unsicherheit ... was wiederum mit einem gewissen Misstrauen verbunden ist. Und Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Wenn diese Basis nicht stabil oder gar vorhanden ist, kann sich ja jeder vorstellen was daraus wahrscheinlich resultieren könnte.

Also so seh ich das. Vielleicht liege ich ja auch falsch oder es gibt sogar mehr Gründe ...

...zur Antwort

Ich hatte damals den "Räuber Hotzenplotz" Film (von 1974) auf VHS. Ich glaube der war gelb, rot und blau ... vielleicht war letzteres auch grün 🤔

...zur Antwort
Sigma

Interessant. Anscheinend bin ich ein "Logiker". Zumindest trifft extrem viel von deren Beschreibung auf mich zu :) mir war garnicht klar, das es solche Schubladen gibt ... allerdings wundert es mich letztendlich nicht. Danke für diese Informationen :)

...zur Antwort
Ja

Ja, auch bei Games mit entsprechender Story. Das Tränen fließen kommt zwar nur bei sehr (für mich) überwältigenden Szenen, aber emotional bin ich immer voll dabei :)

...zur Antwort

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es möglicherweise einfach nur wund ist. Passiert und sollte nicht dramatisch sein. Wahrscheinlich fängt es nach ein, zwei Tagen etwas an zu jucken, das ist bei wundheilung normal, soweit ich weis. Wundsalbe wie z . B. "Hametum" kann die Heilung noch unterstützen. Also warte mal ein paar Tage ab und lass die Stelle sich erholen :)

Wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann lieber zum Arzt

...zur Antwort
Eigendlich garnicht

Noch nie. Ich glaube ich bin noch nichtmal auf den Gedanken gekommen. Ich meine, wenn mir ein Film gefällt, will ich ihn auch komplett sehen und genießen. Skippen würde mich doch vollkommen rausreißen, es fehlt doch dann irgendwie was, selbst wenn es trivial wäre. Wenn ich ein Film wirklich nicht gut finde, dann breche ich ihn lieber ab.

Also ich bin gerade sehr erstaunt, dass es viele Leute gibt, die das tatsächlich machen. Interessant 😲

...zur Antwort

Bloodsport, mit Van Damme? :)

...zur Antwort

Hey :)

Ich habe auch ein dreiersplit. Also 3 Tage Training, je durchschnittlich eine Stunde; dann ein Tag Pause usw. Dann natürlich noch ein bisschen auf Ernährung achten. Ich mache das schon lange so und es läuft sehr gut.

...zur Antwort

Ich mag die Serie sehr gerne. Es gibt viele gute Charaktere und ich liebe die Atmosphäre. Zwischendurch gibt es mal ein paar Passagen die langatmig oder unspektakulär sind, aber das ist ok. Es sterben viele Leute, was jedesmal echt hart ist und schade, aber das macht die Serie auch zum Teil aus - sie ist gnadenlos.

Ich denke aber, wenn die dich bis jetzt nicht gepackt hat, dann wirds schwierig. Ist ja nicht Sinn der Sache sich da durch zu quälen :D

...zur Antwort