Wird die AfD in Zukunft stärker oder schwächer werden?

Die AfD ist die einzige rechte Partei im Bundestag. Leider merkt man wie alle anderen Parteien immer weiter nach Links abdriften seit Jahren (CDU,SPD,FDP). Wenn man also eine Partei sucht die rechte Werte vertritt wie die AfD es tut ist man gezwungen die Partei zu wählen, da alle andere Parteien zu weit nach links abgedriftet sind.

Grüne und Linke sind sowieso schon Links.

Ich stimme auch beim Wahlprogramm der AfD nicht jedem Punkt zu. Den großen Teil aber schon deswegen wähle ich die Partei auch.

Gerade bei der Impfpolitik machen CDU,SPD und FDP einen riesigen Fehler. Erst versprechen sie , dass es keine Impfpflicht geben wird und dann nach den Wahlen kündigen sie die Impfpflicht an. Btw bin ich doppelt geimpft aber trotzdem nicht für Impfpflicht, da sie keinen Sinn macht wie man an den Zahlen sieht xD…

Die AfD hat auch eine gute Flüchtlingspolitik sie ist für eine konsequente und schnelle Abschiebung von kriminellen Flüchtlinge oder auch Flüchtlingen die zurück in die Heimat sollen. Andere Punkte gefallen mir auch sehr gut…

Was sagt aber ihr wird die AfD in Zukunft stärker oder schwächer?

Geschichte, Deutschland, Politik, Regierung, Stärke, Abschiebung, Ausländer, CDU, Flüchtlinge, Meinung, Partei, SPD, Wahl, AfD, Bundesrepublik Deutschland, Philosophie und Gesellschaft, Abstimmung, Umfrage