Habt ihr eine Wohnung?

Danke das si viele mit machen😊

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich lebe in einer Wohnung 50%
Ich lebe in einem Haus 44%
Ich weiß nicht.... 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lebe in einer Wohnung

Hey,

ich lebe in einer Wohnung und bin zufrieden damit.

Es ist unwahrscheinlicher, dass bei dir eingebrochen wird, wenn du in einer Wohnung lebst.

Auch sind Häuser in meiner Gegend sehr teuer.

LG

Ich lebe in einem Haus

Haus meiner Familie. Habe allerdings eine eigene Einliegerwohnung unten drunter 👍🏼

Ich lebe in einer Wohnung

In einer großen Wohnung: Meine Eltern haben zwei Wohnungen über einander gekauft und sie mit einer Treppe verbunden. Die Wohnung ist also fast du groß wie ein Haus. Und einen Garten gibt's auch 🙃👍🏻

Ich lebe in einem Haus

In zwei Reihenhäusern. Die sehen in etwa so aus:

Bild zum Beitrag

Am Anfang hatten wir nur eins, aber dann sind unsere Nachbarn ausgezogen, wir haben ihnen das Haus abgekauft und die beiden Häuser miteinander verbunden. Somit haben wir ein richtig schönes großes Haus :)

 - (Leben, Umfrage, Abstimmung)
Isymi  05.06.2021, 11:13

Cool🤩

Ich lebe in einem Haus

In einen Großen Haus wo genug Platz für meine Familie ist :D