Wie gefällt euch das Haus vom Aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Gefällt mir 👍 40%
Gefällt mir nicht 👎 40%
Neutral / Andere Meinung.. 21%

11 Antworten

Gefällt mir nicht 👎

Es sieht nicht besonders hell aus und ist von seinen Grundriss her sterbenslangweilig, finde ich

Neutral / Andere Meinung..

... wenn du Handwerklich begabt bist, ist es okay. Daraus kann man sicherlich noch was machen.

Neutral / Andere Meinung..

Also am Anfang noch nicht schön, allerdings ein schöner Grundbau und schön groß. Mit Geld, Geduld und Zeit lässt sich daraus sicher was tolles machen. ^^
Ein Frischer anstrich, entsprechende Renovierungen und schöner Gartenpfelge kann man daraus was hübsches machen.

Gefällt mir nicht 👎

Einfach, aber dennoch geschmacklos. Typisch 60er Jahre.

Gefällt mir 👍

Grundsätzlich lässt sich da eine Perle draus machen. Aber sehr sehr teuer bis es hübsch ist.