Wie findet ihr dieses Haus?

20 Antworten

Ich finde es perfekt. Ich liebe große Häuser. In kleineren, fühle ich mich immer eingeengt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von außen sieht es nicht schlecht aus. Und klar hat es auch seine "Vorteile" in einem großen Haus zu wohnen.

Aber ich denke mir wäre es auf Dauer gesehen zu viel Arbeit und Aufwand, um mich um so ein großes Haus zu kümmern.

Deshalb würde ich mir sowas eher nicht zum Wohnen aussuchen (Ich komme auch mit weniger zurecht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Gibt's den Fensterputzer alle 3 Monate sowie die wöchentlich mindestens 2-3 Stunden Haushaltshilfe gratis dazu? Wenn nicht, nein danke, zu viel Arbeit bzw. auf die Dauer zu hohe Kosten dafür!

Kommt darauf an, was Du mit der Frage konkret meinst. Wenn Du wissen willst, ob man gern luxuriös wohnen wöllte - ja, da hätte ich nichts dagegen.

Ob Du wissen willst, ob das ganz konkrete Haus mein Traumhaus wäre - nein, wäre es bei weitem nicht. Zumindest nicht von außen. Von innen kenne ich es ja nicht. Ich kann auch nicht genau begründen warum - es gefällt mir einfach nicht. Es hat nicht das gewisse Etwas und sieht (auch vom Garten her) sehr steril und nicht wie ein wohnliches Zuhause aus.

Hallo

wir wohnen so. Du brauchst unbedingt einen Hausmeister und eine Putzfee. Sonst gehst du alle.

in den Garagen haben wir 4 Autos und nicht nur 2.

was Du nicht siehst ist der große Wellnessbereich im Keller.

aber die Kehrseite ist. Ich arbeite 70 Stunden in der Woche, hatte Herzinfarkt.

du siehst man bezahlt immer.

wir haben viele Freunde. Egal ob Mann oder Frau die Porsche fahren sind immer alleine unterwegs… Rate mal weshalb das so ist… richtig keine Zeit für ne Beziehung.

ich habe Glück. Die Frau will mich und arbeitet selbst sehr viel.

also wenn Du was willst denk immer an den Preis den es hat.

hoffe ich konnte Dir helfen.