Ist es ein Traumhaus?
Findet ihr dieses Haus wunderschön?
Stellt euch vor ihr wacht jetzt morgens in so einem Haus , die frische Luft , dann ne Runde schwimmen barfuß auf der Wiese laufen
Würdet ihr auch so gerne in so einem Haus in der ruhigen grünen Gegend wohnen ?
13 Antworten
Wäre nicht mein Ding.
Sieht für mich zu "modern" aus. Ich steh da eher auf klassische Häuser.
Und das mit dem Pool ist auf den ersten Blick vielleicht toll. Aber die Arbeit die man damit hat wäre mir persönlich einfach zu blöd. Das Ding muss immerhin auch sauber gehalten werden etc.
Ist die mühe nicht wert, wenn man da nur paar mal reinhüpft.
Wenn du wüsstest.
Ich kannte ein sehr wohlhabendes Paar die auch nen Teich + Pool usw. alles hatten.
Die Frau machte das alles.
Ich fragte sie auch mal warum die kein Personal für sowas haben wenn sie doch soviel geld haben?
Antwort von ihr. "Wir haben soviel Geld, grade weil wir kein Personal für sowas anstellen."
Einfach genau meine Meinung xD
Mag das "alte" und "klassische" auch viel lieber :)
Lieber nicht. Neben dem finanziellen Aspekt gibt ein eigenes Haus auch sehr viel Arbeit. In einer Mietwohnung kann man "mehr oder weniger" den Wohnungsschlüssel drehen und verreisen.
Das Haus sieht nett aus, ich mag andere Baustile aber lieber. Mein Traumhaus wäre es daher nicht.
Zudem bekomme ich Schwißanfälle, wenn ich an die Fenster im Frühjahr zur Pollenzeit denke, selbst wenn man einen Fensterputzer hat, kommt der ja nicht jeden Tag vorbei um die riesigen Glasflächen sauber zu halten. Und mich stören ungeputze Fenster, gerade bei so großen.
Zudem wäre mir der Pool etwas zu kurz, mehr zum plantschen geeignet als zum Schwimmen. Wenn man sich schon die Arbeit damit macht, dann auch mehr nutzbar.
Dass drum rum Bäume sind ist schön, keine Nachbarn die direkt in den Garten schauen, aber dadurch zwangsweise ja auch weiter draußen, mit längeren Wegen zur Arbeit.
Wie gesagt, das Haus ist schön, aber nicht mein Traum.
Nein das gefällt mir gar nicht.
Pool brauche ich nichtbei uns gibt es genügend Weiher wo man vernünftig Schwimmen kann
Der Rasen schaut ja furchtbar aus.
Und der Klotz von Haus gefällt mir auch nicht.
Ich würde ein Vollblockhaus bevorzugen und der Garten dürfte Natürlicher sein
Wäre nicht so ganz mein Fall, sieht mir zu neumodisch und "modern aus", so altbau ist da viel eher mein Fall
Aber hat ansich dennoch irgendwie etwas, auch wenn es halt schon sehr künstlich ist.
Aber so ein Pool hat schon was, auch wenn er sehr viel Pflege bedarf und man ihn dann dementsprechend nutzen sollte, damit es sich lohnt.
Und auch die Stromkosten werden bei so einem Haus vermutlich auch sehr hoch sein...
Stimme dir zu, was ältere Häuser betrifft. Die haben einfach mehr Charme. Aber wenn man so ein Haus hat, dann macht man den Pool nicht selbst sauber ;)