Wohnt ihr in einer Wohnung oder einem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

.......einer Wohnung(sprich z.B. ein Stockwerk 45%
........eigenen Haus(sprich z.B. mehrere eigene Stockwerke 36%
.....einer eigenen Villa 6%
.....etwas Anderes 6%
Möchte ich nicht sagen 3%
......immer wo anders da ich/wir viel reise(n) 3%
.......einem Miethaus 0%

12 Antworten

.......einer Wohnung(sprich z.B. ein Stockwerk

in einer Eigentumswohnung mit 9 Parteien in der Region Darmstadt mit 4 Personen.

Möchte ich nicht sagen

eigentlich solltest du niemanden fragen müssen, 20 leute - von deinen freunden, verwandten und was man so alles kennt an Leuten, weiss man das eigentlich. Schwupps hast du deine 20....

Dalia580
Fragesteller

Ja aber ich wollte mal schauen, wie das tatsächlich in der gesellschaft ist, da meine verwandschaft alle auf dem land wohnen und da haben die meisten ein haus.

.....etwas Anderes

in einem ganz normalen Haus, wie wohl sehr viele.

Wer wohnt schon in "einer Villa".

.......einer Wohnung(sprich z.B. ein Stockwerk

Mehrfamilienhaus mit 3 Stockwerken.

.....etwas Anderes

In einem Zimmer, weil man in Berlin keine Wohnung bekommt.