Wohnung oder Haus?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wohnung 53%
Haus 47%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haus

Bin 33 und habe ein eigenes Haus, es war immer mein Ziel ein eigenes Haus zu bauen. Mit 18 gings los, mit 20 bin ich eingezogen, wenn es so weiterläuft, bin ich in wenigen Jahren schuldenfrei.

Übrigens, erneuerbare Energie, war beim Bau damals schon mein erklärtes Ziel.

Wohnung

Ich wohne im Haus meiner Eltern im OG in einer abgeschlossenen 2 Zim. Whg. In der Nachbarwohnung wohnt meine ältere Schwester. Funktioniert sehr gut.

Wohnung

Ist auch viel angenehmer finde ich.

Wir hatten mal einen großen Haus mit einem großen Garten, doch es war sehr anstrengend jede 2 Wochen den Rasen zu mähen.

Und wie ist es bei dir so? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Wohnung

Irgendwie Beides. In einer Wohnung in meinem Haus.

Wohnung

Ich lebe im 14. Stock einer Wohnung in der Seestadt Aspern. Der 14. Stock ist das höchste Stockwerk.