Umfrage: Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

In einem Haus 🏠 (Bin zufrieden) 50%
In einer Wohnung 🏙 (Bin zufrieden) 41%
Eine andere Antwort 6%
In einem Haus 🏠 (Ziehe aber bald in eine Wohnung) 3%
In einer Wohnung 🏙 (Ziehe aber Bald in ein Haus) 0%
Weder noch. (Obdachlos, Weisenhaus, etc.) 0%

14 Antworten

In einer Wohnung 🏙 (Bin zufrieden)

Ich wohne in einer Wohnung, im Rückgebäude / Hinterhaus mit nur 8 weiteren Mietern. weitgehenst bin ich zufrieden, aber was mich stört, ist die Nachbarin unter mir, die akribisch den Müll kontrolliert und jeden von uns schon mehrfach bei meinem Vermieter angeschwärzt hat, wenn auch nur ein einziges Mal vergessen wird, den Müll zu trennen. sobald jemand mit Mülltüten raus geht, reisst sie das Fenster auf

In einem Haus 🏠 (Bin zufrieden)

Eigentlich wohne ich in einem Traum, aber seit meinem Unfall , bzw. dessen Folgen habe ich echt etwas Probleme das Ganze zu Bewirtschaften und bin IM MOMENT nur eingeschränkt happy, fühle mich im Moment!! oft überfordert, habe öfters Panikattaken....

Bekomme hauswirtschaftliche Unterstützung vom Pflegedienst und bin dafür dankbar (Pflegegrad 1), aber es bleibt immer Massen unerledigtes.

Womit ich schlechter als 0 zufrieden bin, ist das Krankenhaus, in welches man bei Unfällen kommt- eine pure Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!. Wäre ich in ein besseres Krankenhaus gekommen, wäre dieser Unfall ohne nennenswerte Dauerschäden abgegangen, aber ich wurde immer wieder unbehandelt (3 x) nachhause geschickt. Daß ich überhaupt wieder laufen kann, ist noch echt ein Glück(das erste Krankenhaus hat echt versucht, mich dauerhaft in den Rollstuhl zu bekommen).

Wäre mit klar gewesen, was für Folgen ein mieses Krankenhaus haben kann, und , daß man für kein Geld der Welt woanders hinkommen kann, wäre ich nicht hierher gezogen, hätte das Haus nicht gekauft.

StayHi
Fragesteller

Darf ich fragen in welcher Stadt das schlechte Krankenhaus liegt?

In einem Haus 🏠 (Bin zufrieden)

In einem Haus mit Garten und mir gefällt es so. Man hat Ruhe und keine nervigen Nachbarn.

Kallan  24.05.2024, 01:49

Haus und Garten erfordern aber sehr viel Arbeit. Da hat man doch keine Ruhe…

StayHi
Fragesteller
@Kallan

Ich glaube er/sie meinte vielleicht mit Ruhe "Entspannung" und wenn man sich bei Gartenarbeit entspannen kann......🤷🏻‍♂️.

In den USA gehen die Leute sogar zur Entspannung an den Schießstand 😅

Eine andere Antwort

Ich wohne zwar in einer Wohnung, welche aber ziemlich gross ist. Meinen Eltern gehört auch das Haus. Es gibt drei Wohnungen und den Keller. Wir haben eine Wohnung zum leben den Keller benutzen wir auch manchmal, eine Wohnung ist momentan leer (wir benutzen sie manchmal für Geburtstagspartys oder so) und eine Vermieten wir.
Lg

In einem Haus 🏠 (Bin zufrieden)

Dazu noch 7000qm Meter Grundstück im Dorf.

nichts besseres als das. Ich könnte mir nie vorstellen in einer Wohnung zu leben