Wieso Adresse angeben bei Immoscout24?

1 Antwort

die Frage kann ich nicht zu 100% genau beantworten, aber mir ist es mal passiert, dass ich einen Nachmieter gesucht hatte und ich bekam dann anrufe von Call Center Agents aus Österreich (oder wo auch immer) und fragten mich ständig ob ich "meine" Wohnung verkaufen wolle. Es waren verschiedene Call Centers, also meine Daten wurden einfach mal rumgereicht.

Ich musste jedem erklären, dass ich keine Wohnung habe, sondern nur einen Nachmieter gesucht habe. Das war denen egal. Ich wurde die Anrufe erst los, als ich mich "dumm gestellt" habe wie "ich weiß nicht von was Sie reden" "falsche Nummer" usw, und als ich derart unfreundlich wurde.

Also ich würde meine Daten an solche Webseiten nie wieder mehr her geben und das möchte ich dir auch raten. Ich hoffe du hast es noch nicht getan.

Susi12345678912
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.
Nein ich hab es noch nicht getan, wollte erstmal warten was hier dazu gesagt wird. 🙏🏻