Was für ein Typ Mann ist er (Probleme nach dem 1.Date)?

Wir hatten ein supper 1.Date. Danach schrieb er etwas abweisend, jedoch kam dann plötzlich an einem Tag nur <3 Nachrichten aus dem nichts. Er frag mich immer ob ich ihn auch toll finde und Interesse habe. Dies habe ich immer bejaht. Bereits nach dem 1.Treffen schreibt er dass er mich vermisse. Jedoch kam ein 2.Date bisher nicht zustande. Ich ging mit meiner Gruppe etwas trinken und fragte ob er auch kommen wolle, ich habe auch vorgeschlagen alleine mit ihm zuerst zu sprechen. Jedoch lehnt er jedes Treffen wo auch Freunde sein könnten sofort ab (so lerne man sich nicht kennen). So nächster Termin wäre heute, wieder abgesagt. Danach habe ich gefragt für Dienstag: Antwort Nein, jedoch traf er sich gegen 20.00 mit einem Kollegen. Er sagt mir immer, dass er sich ein Treffen wünscht. Danach habe ich gefragt ob er den noch Interesse hätte und danach ging die Diskussion los. Ich fände ihn eh nicht toll und wir verstehen uns nicht (in Sache Kollegen kennen lernen) und ich schreibe ihm auch nicht dass ich ihn vermisse etc. Auf meine letzte Nachricht hat er nichtmal mehr reagiert.

Nun bin ich total von diesen ganzen Schwankungen verunsichert. Was denkt Ihr warum er sich so verhält? Ein klärendes Gespräch könnte da meiner Meinung nach helfen. Jedoch scheint er Momentan sehr eingeschnappt zu sein. Braucht er wirklich so viel Bestätigung? Ich meine wir hatten gerade erst nur unser 1.Date und da falle ich keinem Typen bereits um die Arme und schreibe, dass ich ihn vermisse.

...zur Frage

Dein Gefühl zeigt dir schon den richtigen Weg und zwar, dass da gewaltig was faul ist. Du verhälst dich absolut korrekt. Du fragst nach einem weiteren Treffen, lädst ihn zu deinen Freunden ein sodass ihr euch besser kennen lernt und versuchst die Situation in einem klärenden Gespräch zu verbessern.

So Sachen wie, "er hat nie Zeit" "er sagt immer die Treffen ab" usw. Für mich hört sich, dass total klischeehaft an, dass er sich noch mit anderen trifft.

Wenn er ja so busy ist, dann ist er auch nicht an einer ernsthaften Beziehung mit dir interessiert. Du verdienst wirklich einen besseren. Bei dem hätte ich die Sorge, dass ich mir da was einfangen könnte.

Schau dich nach besseren Typen um, die auch Zeit für dich finden und die dich Wertschätzen. Schraub dein Selbstwertgefühl für so einen dum*** Kerl nicht herunter. Halte weiter an deiner Einstellung fest und vertraue auch weiterhin auf dein Gefühl.

Viel Glück dabei.

...zur Antwort

hörte ;) klingt nach Vergangenheit. Ist er denn dort überhaupt noch anzutreffen? Normalerweise sollte eine Pflegebedürftige Person nicht zusammen mit einem geistig behinderten Menschen zusammen leben. In einem Notfall kann die Sicherheit für die Personen nicht gewährleistet werden. Am besten, man beantragt gleich einen Pflegegrad und überlässt dies dem Fachpersonal.

...zur Antwort

Versuche es mit etwas natürlichem wie Zitronensaft

 Zitronensaft ist nicht nur natürlich, er ist auch eine echte Wunderwaffe und hilft den Gelbstich zu entfernen. Einfach vier Esslöffel Zitronensaft mit 400 Millilitern Wasser mischen und die Haare damit ausspülen. Tipp: Nicht zu oft verwenden, da die Säure die Haare angreifen kann.

...zur Antwort

Ja kannst du noch essen, wenn das Essen mit der Fliege länger als 10min bei über 70 Grad gekocht wurde.

...zur Antwort

Kommt auf die Gegebenheiten an. Regen, Temperatur usw.

...zur Antwort

Photoshop hin oder her. Man darf von Personen oder sonst was Bilder machen. Ja man darf es protokollieren und einen Strafzettel hinterlegen aber kein Foto vom ganzen Fahrzeug machen (nur ein Foto vom Strafzettel an der Windschutzscheibe). Zudem darf man kurz halten um jemanden raus zu lassen oder das Auto zu entladen. Ich glaube 3 oder 5 min (weiß nicht mehr ganz genau)

Ich würde an deiner Stelle auch zur Polizei gehen. Die Nummer geht gar nicht. Wenn das jemand bei mir gemacht hätte, dann wäre ich schon lange bei der Polizei gewesen.

Diese Park und Controll Leute sind eh die reinsten Geier. Die legen sich irgendwo auf die Lauer und dann sind die direkt am Start. Vermutlich werden die pro Strafzettel bezahlt. Boa wird immer schlimmer mit denen. Mach denen mal Beine.

...zur Antwort

Soll ich mit meinen Freunden Kontakt abbrechen?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und ich habe das Gefühl es ist besser wenn ich mit meinen Freunden die alle aus einer Stadt kommen Kontakt ab zu brechen. In dieser Stadt hatte ich 11 Jahre lang gewohnt doch hatte auch sehr viel Probleme mit meinen Eltern, weswegen ich jetzt in einer Wohngruppe in Frankfurt wohne. Außerdem gehe ich dort auch auf eine Schule. Ich bin jeden tag mit Meinen Freunde die in meiner alten Stadt noch wohnen drausen, da ich nur dort vorerst Freunde habe. Viele meiner Freunde sind "Schlampen" was meine anderen Freunde sagen die sagen dann immer was chillst du mit Schlampen, du wirst dann auch zu einer. Ich gebe wirklich alles meinen Freunden doch ich kriege meistens nie was zurück. Ich bin sowas die eine dienerin für die. Danach die sind wegen jeder kleinen Kleinigkeit sauer und machen Kontakt Abbruch. Nach paar Tagen kommen die wieder und so. Es sind halt solche Leute die viel über andere lästern und die auch öfters über mich gelästert haben. Ich will mir vornehmen mit allen aus dieser Stadt Kontakt ab zu brechen und nicht mehr in meine alte Stadt gehen. Aber meine Sorge ist, dass ich dann am Ende ganz alleine bin und ich hasse es alleine zu sein. Dann immer in meinem Bett liegen und nix zu tun haben und einfach wieder meine Depressionen bekommen wenn ich mich nicht ablenke. Also Ritzen und so ich weiß einfach nicht wie ich mit den allen Kontakt abbrechen kann weil ich will nicht jedem einen Text schicken und so. Meine Idee ist aber eine neue Nummer zu holen und dann vllt nur einer aus meiner alten Stadt also einem jungen meine Nummer geben dem ich schon seit längerem vertraue und ja keine Ahnung aber habe Angst das er dann die Nummer an die anderen gibt und die mich dann anrufen und so und ich halt wieder meine Nummer wechseln muss. Ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Versuche den Kontakt etwas zu verringern. Sag an manchen Tagen mal, dass du keine Zeit hast. Mache dir mal Gedanken über dein Leben wo du mal hin möchtest. Möchtest du dein ganzes Leben lang immer mit deinen Freunden abhängen, Tag für Tag, irgendwo an einem Bahnhof chillen und überlegen welche Typen gerade angesagt sind? Natürlich nicht. Fange an und leg dir mal ein Hobby zu oder sei irgendwo ehrenamtlich tätig. Dadurch kommst du mal mit anderen Leuten in Kontakt und mal auf andere Gedanken. Wenn du auch ein Hobby oder sonst eine Beschäftigung hast, dann hast du auch einen guten Grund mal nicht mit deinen Freunden abzuhängen. Fang am besten heute damit an. Viel Erfolg

...zur Antwort

Normalerweise müsste dies frei sein. Als wir damals das Haus von einem Familienmitglied geerbt haben, wurde nichts versteuert, da die Person alleringer Eigentümer war, er selbst das Haus mehr als zehn Jahre bewohnt hat und es keine Mieter gab. Zudem war das Haus komplett abbezahlt.

Um sicher zu gehen, kannst du dich gerne an einen Steuerberater wenden. Es geht auch über die Gewerkschaft. ver.di bietet den Lohnsteuerservice kostenlos an und wenn da einer Mitglied ist, kann er diese Frage an einen Lohnsteuerberater von ver.di stellen.

...zur Antwort

Wenn zwei verschiedene Diagnosen erstellt werden, dann erst ab der letzten gleichbleibenden. Sprich wenn du jetzt 6 Wochen lang zu Hause bleibst, wird erst ab dem Tag wo du die Diagnose Depression bekommen hast gezählt. Es muss also immer gleichbleibend sein.

...zur Antwort

Du sagst ihm, dass du gehst. Mach das aufjedenfall. Im Normalfall freuen sich die anderen Leute für dich, ansonsten kann es dir auch egal sein. Du kündigst bei deinem alten Arbeitgeber, nimmst noch deinen alten Urlaub und dann beginnst du in dem neuen Job.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Kauf dir mal Listerine (lila) und spül das mal kräftig aus. Sollte es nicht besser gehen, dann melde dich beim Zahnarzt.

...zur Antwort

Schmierblutung vermutlich. Es kann sein, dass deine Pille zu schwach für dich ist oder das dies eine Nebenwirkung deiner Pille ist.

Ist natürlich nur Spekulation. Dein FA kann dich aufklären

...zur Antwort

Es gibt eine Taschengeldtabelle? Gut zu wissen :D

Ich denke du solltest einfach dankbar sein wenn du überhaupt was bekommst. Du solltest dankbar sein, dass du Eltern hast, ein zu Hause, essen , trinken usw :)

...zur Antwort

was steht denn in der Vertragsvereinbarungen? Um welchen Artikel handelt es sich hierbei?

...zur Antwort

Nein Pferde sind Tiere. Sie können scheuen und plötzlich davon laufen. Bitte vergleiche keine Video Spiele mit dem echten Leben mehr.

...zur Antwort

suche ein ruhiges Gespräch mit ihm und teile ihm nochmals dein Bedürfniss mit. Du kannst mit der Antwort "weil" dich nicht hinein versetzen. Er möchte dir bitte zu verstehen geben was der genaue Hintergrund ist.

...zur Antwort

Ja das kenne ich auch. Meistens übe ich auch vor dem Spiegel Reden ein.

...zur Antwort

Ist sehr schwierig, da die Polizisten quasi für die Verkehrsordnung sorgen müssen. Also somit mussten sie euch belehren, sodass sich dieser Vorfall nicht wiederholt und ein Unfall in Zukunft verhindert werden kann.

Ich sehe, dass aber genauso das der Polizist hierbei Körperverletzung begangen hat. Die Belehrung ist das Eine. Das müssen die machen. Aber mit dem Wahndreieck usw anfangen ist wirklich Schikane in meinen Augen.

Ich hoffe deinem Freund geht es soweit gut.

...zur Antwort