Kann man Minecraft kaufen ohne seine Adresse anzugeben?

1 Antwort

Moin,

seit wann muss man bei Paysafe eine Adresse angeben? Karte im Supermarkt kaufen, auf Amazon oder da wo Paysafe akzeptiert gehen, kaufen, code eingeben, fertig. Alles ohne Adresse. Rest der Paysafekarte ist dann allerdings weg.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Das ist der Witz daran. Wenn du auf der offiziellen Seite von Minecraft das kaufen willst, musst du bei Paysafe Adresse angeben. Kannst du gerne selber nochmal nachschauen. Früher musste mans nicht (ich hab nen Acc seit der 1.6/1.7 gehabt, der jetzt weg ist). Das ist doch eben das, was mich derartig annervt. Ich will gar keine Adresse angeben.

@BobbyTheKnoby

Der Grund warum ich eigentlich auch hier versucht habe eine Lösung zu finden. Wenns so einfach wäre, hätte ichs doch längst gemacht. :/

Oder meinst du, dass man noch immer Geschenkkarten für Minecraft kaufen kann? Ich hab welche auf Amazon gesehen, nur ist die Frage, ob die Teile noch gültig sind. Hab in letzter Zeit gar keine mehr in irgendwelchen Läden gesehen. Und die hingen bei uns überall.

@BobbyTheKnoby

Warm sollten die nicht gültig sein? Geht der Code nicht, kannst es bei Amazon, z.B. reklamieren mit Beweisphoto.