Kann man ein Paket von einer Filiale aus versenden ohne Angabe der eigenen Adresse?

2 Antworten

Hi

Kann man die Adresse einer Filiale angeben wo man es abschickt

Nein, ist nicht erlaubt.

und falls es zurück geschickt wird, auch wieder abholen kann?

Da die Mitarbeiter der Filiale einen nicht kennen würden sie die Annahme verweigern. Du würdest die Sendung so nit nicht zurück erhalten.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

abholen kannst du es dann nicht, weil du keinen Absender angegeben hast!