Umfrage - Heizt ihr schon in der Wohnung oder Haus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

JA 71%
NEIN 29%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Huhu, poppe.

Seit gestern lasse ich meine Heizung in Bad und Esszimmer durchgehend an, aber nur auf Scala drei.

Da sind in meiner Wohnung durchgehend 23°, und da fühle ich mich wohl.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
NEIN

War noch nicht nötig. Hier im Zimmer hab ich jetzt ungeheizt 20° C. Auch im Bad geht es noch ohne Heizung. Aber ich bin da auch nicht so verfroren und hab eher Probleme, mit meinen Nasenschleimhäuten, bei trockener Heizungsluft.

Jein. Die Heizung ist eingeschaltet. Letzte Woche habe ich mal ausprobiert ob sie überhaupt funktioniert. Das tut sie.

Jetzt steht sie in einigen Räumen auf 20 Grad, aber da die Räume noch zwischen 21 und 23 Grad haben heizt sie nicht. Das Haus ist gut gedämmt und daher dauert es etwas bis die Kälte drinnen ankommt. :)

JA

Nicht in jedem Zimmer, aber z.B. im Badezimmer heizen wir schon

JA

Hallo

Es hat immer recht konstant 21-23,5 Grad im Haus. Egal zu welcher Jahreszeit.

Ich musste in meinem Leben so viel frieren, in meinen vier Wänden möchte ich es möglichst angenehm von der Temperatur her haben.