Hallo.

Vielleicht ist das an sich nicht negativ, um dich zu überwinden kannst du mal versuchen Gespräche mit Männern/Jungs generell zu üben und es langsam angehen zu lassen, kann von großem Vorteil sein.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe Angst vor Gesprächen und Kontakt zu Frauen in meinem Alter.

...zur Antwort

Hallo. Ich habe eine ähnliche Situation momentan, bloß umgekehrt. Als Mann (ich bin grundsätzlich nicht schüchtern, außer Frauen meines Alters gegenüber) würde ich raten beim Gespräch etwas tiefsinniger zu werden, ihm Fragen zu stellen, ihn anzulächeln und mal vorzuschlagen etwas zusammen zu unternehmen.

Viel Glück euch beiden !

...zur Antwort
Ja. Müssen wir.

Das sollte ein souveräner Staat immer sein. Die Einstellung nach der Wende ist naiv gewesen. Unabhängig von dem was in der Welt gegenwärtig geschieht. Das was geschieht verschärft dazu die Dringlichkeit enorm.

...zur Antwort

Das würde ich nicht dulden. Das sehe ich persönlich auch als sehr verwerflich an und würde ich persönlich am deiner Stelle unter vier Augen mit deinem Partner und dann mit deinem Partner und eurem gemeinsamen Freund klarstellen. Das er das von sich aus so bei euch versucht durchzuziehen ist respektlos und im Endeffekt auch ein Ausnutzen.

Beste Grüße

...zur Antwort
Ja, ich glaube die CDU würde mit der AfD eine Koalition eingehen.

Hallo. Ich glaube die FDP wird die die 5%-Hürde nicht schaffen. Dafür aber die Freien Wähler. Da es bei denen aber auch sehr knapp wird, glaube ich, dass sie bei der Bundestagswahl Stimmen der Landtagswahlen verlieren, die dann der CDU und der AFD zu gute kommen. Ich denke die Regierung wird aus CDU/CSU, AFD und FW bestehen.

...zur Antwort

Hallo,

immer und wieder wieder problematische Situationen angehen. Solche Kontakte mit Bezugspersonen suchen. Eine Rehamaßnahme kann auch helfen.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo. Am Oberarm/der Schulter zärtlich gestreichelt zu werden.

Viel Glück euch!

...zur Antwort

Hallo,

1. Sie akzeptiert mich nicht wie ich bin.

2. übertriebener Feminismus

3. ersichtlicher, politischer Extremismus

4. Gendern ohne Ende

5. wenn sie nur eine einzige Religion akzeptiert, Kritik ist aber natürlich in Ordnung

6. wenn sie Tiere absolut nicht mag

7. wenn sie sich absolut nicht vorstellen kann ein Kind zu bekommen oder alternativ zu adoptieren. Für mich ist es absolut wichtig, dass sie das langfristig zumindest als Option betrachtet.

8. ein schlechter Charakter

9. kein Werteverständnis vorhanden

10. Dauerhaft peinliches Auftreten in der Öffentlichkeit

...zur Antwort

Hallo.

Er freut sich einfach und möchte Freundlichkeit und Höflichkeit entgegenbringen.

...zur Antwort