Findet ihr das gerecht?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das finde ich nicht gerecht. Denn der Streit zwischen Deinem Onkel und Deinem Vater, wird auf Deinen Schultern ausgetragen.

Du sollst die Zeche dafür zahlen, weil bei den beiden dicke Luft herrscht.

An Deiner Stelle würde ich noch mal mit Deinem Vater reden und ihm sagen, dass Du es nicht einsiehst, dass Du wegen deren Differenzen nicht mitfahren kannst. Das Du Dich auf diese Radtour freust, denn schließlich ist ja Feiertag, den Du auch genießen möchtest, so wie Deine Eltern es auch tun werden.

JMsummer
Fragesteller

danke, in deim streit ging es auch darum, dass mein onkel meinen vater angeschrien hat... Aber wie gesagt ist es ja nicht meine schuld...

Christina168  30.04.2024, 20:39
@JMsummer

Egal was da vorgefallen ist. Du hast damit nichts zu tun. Punkt!

Wir kindisch Erwachsene sein können......unfassbar!

JMsummer
Fragesteller
@Christina168

Ja... er hat auch irgendwie über mich geschimpft weil ich so oft am handy hänge aber auch das hat ja nix damit zu tun solange ich da selbst mitfahren will...

Christina168  30.04.2024, 21:09
@JMsummer

Er ist wütend und deshalb hat er das Handy gleich mit verwendet.

Stimmt, das hat damit nichts zu tun.

JMsummer
Fragesteller
@Christina168

noch eine sache mein onkel war bei dem streit halt in unrecht das weiß ich auch und hat meinen vater beleidigt aber das ist halt auch nur eine sache zwischen denen... naja wir werden sehen... danke

Hallo.

Nein, das für finde ich tatsächlich auch bedenklich. Natürlich bin ich beim Streitgespräch aber auch nicht dabei gewesen. Auf jeden Fall sollten sie dich aber aus dem Streit raushalten.

Beste Grüße und Alles Gute Dir

Da muss man die genauen Hintergründe kennen, aber in der Regel macht man den Schulterschluss mit seinen Eltern, solange man dort noch wohnt. Aber du kannst ja versuchen zu verhandeln, auch mit dem Onkel, wer weiss, vielleicht kannst Du es sogar schaffen, alles und alle ein wenig zu befrieden...hängt aber, wie gesagt, von einer Vielzahl Hintergrundinformationen ab.

Ach, was für eine kindische Scheiße.

Die sollen sich mal straffen oder die sollen sich mal kloppen und danach vertragen.

Das hält ja niemand aus wenn erwachsene Männer sich wie pubertierende mädchen verhalten.

Mach sonst einfach alleine was mit den beiden, sonst bringt das nichts.