Welche Person hat den Schlüssel zu Deinem Herzen gewonnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich ist mein Herz ein aufgebrochenes Schloss. Dazu braucht niemand mehr einen Schlüssel.

Es ist offen.

LG 🌹

Ahahaha lol. Gute frage. Das war mein vater aber den hab ich sowieso schon seit langem weg gekickt und seitdem hat es niemand geschafft. Ich habe niemanden so sehr geliebt wie ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

Mein Mann und natürlich meine Kinder. Allerdings brauchte es gar nicht unbedingt einen Schlüssel, da es nicht verschlossen war.

Eine Freundin von mir, hehe

Bisherig noch keiner. Ich vertraue wohl auch zu wenig Menschen..