Typ sucht das Gespräch?

1 Antwort

Hallo. Ich habe eine ähnliche Situation momentan, bloß umgekehrt. Als Mann (ich bin grundsätzlich nicht schüchtern, außer Frauen meines Alters gegenüber) würde ich raten beim Gespräch etwas tiefsinniger zu werden, ihm Fragen zu stellen, ihn anzulächeln und mal vorzuschlagen etwas zusammen zu unternehmen.

Viel Glück euch beiden !

kentuckyfrozen
Fragesteller

Ich hätte halt gerne Sex mit ihm

Baldouine  24.03.2024, 19:04
@kentuckyfrozen

Dann fedel einen innigeren Kontakt ein.

Wenn er schüchtern ist, dann wird er sonst wohlmöglich weiter grübeln ob du wirklich Interesse hast.

Baldouine  24.03.2024, 19:06
@kentuckyfrozen

Woran kann er denn aktuell erkennen, dass du interessiert bist? Welche "Zeichen" sendest du aus?

Baldouine  24.03.2024, 19:07
@kentuckyfrozen

Intensiviere das, setze deine Mimik noch besser ein und vielleicht kannst du ihn nebenbei auch mal sachte berühren.

kentuckyfrozen
Fragesteller
@Baldouine

Ich traue mich aber irgendwie nicht so recht…bin auch aktuell krank, muss operiert werden.

Baldouine  24.03.2024, 19:13
@kentuckyfrozen

Versuch es Schritt für Schritt. Mit der Zeit wird es dir leichter fallen und ihm auch.