Wie kann ich das verhalten von ihm einschätzen?

2 Antworten

Wenn er Motorrad fährt ist es seine Freizeit, wenn er bei Dir ist, ist es Eure Zeit, das Berichtsheft sollte ein anderes Mal gechrieben werden.

3 .Wochen ist ja nun auch noch nicht so lang, dass man einen Menschen sehr gut kennt und einschätzen kann.

Wenn Du lieber weniger schreiben würdest, so sag das gleich von Anfang an, nicht jeder ist so handyaffin.

Ich sehe die Beziehung nicht negativ und wünsche Euch alles Gute

Scheint als ob er es langsam angehen lassen möchte.