Situationship, soll ich Ihn aufgeben?

4 Antworten

Er spielt mit dir. Such dir jemanden für den du nicht nur jemand für ab und zu bist. Sondern für den du die Nr. 1 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dann hat er auch noch gesagt das er weiß das ich ihn will aber er auch weiß das ich auf ihn warte.
Er lässt mich warten, ich weiß einfach nicht mehr weiter ich will ihn soo unbedingt und wenn er mich warten lässt heißt das nicht das er mich nicht genug liebt?

Diese Worte sagen schon alles. Vergiss ihn!

Du kannst ihn nicht dazu bringen Gefühle für dich zu entwickeln. Er hat keine und er hält dich warm, weil er deine Aufmerksamkeit und Schwärmerei genießt.

Wenn er sich für dich interessieren würde, würde er sich anders verhalten. Er würde dich nicht leiden lassen.

Beende das, denn es tut dir nicht gut. Such dir jemanden der sich für dich interessiert und mit dem sich alles richtig anfühlt.

heißt das nicht das er mich nicht genug liebt?

Nein. Es heißt, dass er dich gar nicht liebt. Umso schneller du das checkst, desto besser.