Plötzlich keine Antwort mehr?

Dachssi  06.01.2023, 15:05

Und was genau ist jetzt die Frage?🤔

5 Antworten

Krass gesagt, scheint sie keinen Bock mehr auf Dich und keine Zeit mehr für Dich zu haben.

Meine kluge Mutter hat immer gesagt: Was Du den Menschen wert bist, erkennst Du immer daran, wie viel Zeit sie für Dich haben.

Kläre das Verhältnis mit einer klaren Frage an Deine Freundin. Entweder geht es dann weiter oder die Sache hat ein Ende gefunden.

Schwierig.

Schreib sie einfach nochmal an und frag was Sache ist, das ist glaube ich deine beste Option.

Falls sie dann immernich nicht antwortet, es einfach sein lassen.

lg.

ZugfahrerJUNGEE
Fragesteller

Habe ihr ein Meme gesendet, Sie hat direkt geschaut, auf das letzte was ich geschrieben habe (vor ein paar Tagen) reagiert und mit mir normal geschrieben.. als ob nie etwas gewesen wäre.

dann ist von ihrer SEite offenbar kein Interesse mehr da und sie ghostet Dich...selbst, wenn sie jetzt nach ein paar Tagen noch mal was schreiben würde, würde ich null drauf reagieren. Es kostet nicht mal ne Minute, jemandem Bescheid zu sagen, dass kein Kontakt mehr gewünscht ist - aber dazu müsste man nen A*** in der Hose haben...

Ich wünsche Dir alles Gute

ZugfahrerJUNGEE
Fragesteller

Danke
Sie hat mir tatsächlich (nachdem ich ihr einen Insta Post gesendet habe) auf meine letzte Nachricht (vor ein paar Tagen gesendet) reagiert und normal als ob nie etwas gewesen wäre geschrieben.

Das hat sich erledigt. Ich würde jetzt auch nicht mehr nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung