Ghosting Beziehung?

8 Antworten

Er 37 und "viele Beziehungen", Du 31 und kaum Erfahrung. Das kann nur schiefgehen. Leider bist Du ihm auch noch nachgerannt, das hat nochmal sein Ego gepusht, mehr aber auch nicht.

Hak ihn ab. Dieser Kerl hat Deine Unerfahrenheit ausgenutzt und als er gekriegt hatte, was er wollte, warst Du für ihn gegessen, quasi eine weitere Trophäe an der Wand. Er wird auch nicht mehr kommen und "erklären, was los ist". Er ist weg und das für immer. Und darüber solltest Du mehr als glücklich sein!

Alles Gute!

Du solltest deine Zeit nicht mit Warten oder hinterherrennen verschwenden. Das ist er nämlich nicht wert, wenn er als Mann nicht einmal den Mumm hat, ein ernstes Trennungsgespräch zu führen. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Du hast dich mit einem „Leb wohl“ verabschiedet. Belasse es dabei und vergiss ihn. Lenk dich jetzt ab, dass hat mir bei Liebeskummer geholfen. Konzentriere dich nur auf dich. Triff Freunde, probiere neue Dinge aus, verreise, geh tanzen oder male Bilder. Blockiere ihn überall bei social media. Entferne alle Gegenstände, die dich an ihn erinnern. Alles Gute für dich.

Der hat dich ganz schön angeschmiert. Einen guten Fang erkennt man unter anderem daran, dass das, was sie sagen, dem entspricht, was sie tun, was hier so gar nicht der Fall war. Er hat dich zuerst in seinen Bann gezogen und dir dann ohne Vorwarnung einen kalten Entzug aufgezwungen. Du musst jetzt betröppelt dastehen und die Konsequenzen ziehen, während er sich nach allen Regeln der Schummelkunst einfach aus der Affäre zieht. Wenn Menschen andere Menschen auf diese Art auflaufen lassen, fehlt ihnen eine wertvolle Kompetenz, was von einem inneren Defizit zeugt.

Jetzt bist du um eine gute Erfahrung reicher, reflektiere darüber, betrachte die Sache von allen Seiten, beim nächsten Mal wirst du davon profitieren. Du kannst mit einer inneren Wutwelle in der Erkenntnisphase rechnen, das ist ganz natürlich^^ Geh da durch und sei einfach so verletzlich, wie du jetzt bist und sei liebevoll zu dir selbst. Das ist eine intensive und eklige Zeit, aber nichts bleibt, wie es ist.

Alles Gute

So wie du geschrieben hast. Und so wie ich verstanden habe. Er hat keine Interesse mehr an dich. so habe ich das verstanden? viel Erfolg in der Zukunft wünsche ich dir pleib gesund das Leben geht weiter mit oder ohne 💪👌👋

Er ist zu feige um ernsthaft zu reden. Beziehungsphobiker. Der wird 100% nie eine Beziehung führen.

hör mal was ich jetzt sage. Aktuell bist du verwirrt und unzurechnungsfähig, du wirst hormonell gesteuert, Gefühle, verlustangst( ganz normal BTW.) das musst du jetzt verstehen und dir jeden Tag selber immer wieder sagen. Das ist eine gute Methode um Heart Broken Syndrom vorzubeugen.
dieser Mensch da ist nicht die Liebe deines Lebens… nicht!
die Liebe deines Lebens, geht nicht und er lässt dich nicht ohne Regenschirm ☔️ bei einem Gewitter zurück. Der Mann der zu dir gehört, geht nicht wenn du im Regen stehst.
mach dir jetzt was leckeres zu essen, lackiere dir die Nägel, schau einen Film oder spiele, quatsche mit Leuten im discord, heule nachts ins Kissen und du wirst sehen nach ein paar Wochen/ Monaten ist der Bann gebrochen.
wenn du ihn wieder triffst „bei Aldi“ grüßt du den Typen wie jeden anderen, den du mal kanntest.
wird alles gut liebes.

wenn er kommen würde und dir sagt was du schon weißt, würde es dir helfen? Nein, glaube mir

MoewinJona  02.05.2023, 21:43

Einfühlsame, vollumfängliche Betrachtung mit Leitfaden. Körpereigene Biochemie als Selbstsabotage betrachten ist äußerst hilfreich, kann ich nur bestätigen.